Die Regentin
Alte Bindungen
verarbeiten und lösen
 Die Regentin Rueckseite
Rückseite:
Die Regentin
  Raimund Chitwood
Der Autor
Raimund Chitwood

Raimund Chitwood

Die Regentin

Tatsachen über Alkohol und Drogen

ISBN: 978-3-930403-22-6
Inhalt: 136 Seiten 16x16 cm, broschiert
Preis: 14,00 € (D), 14,40 € (AU), 14,40 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Der Autor, Raimund Chitwood, beschreibt offen sein Leid, den Hass und die Enttäuschungen, die er als Kind und Heranwachsender erfuhr.
Er stellt seine ruinierte Gefühlswelt nicht unter Denkmalschutz sondern erspürt und verarbeitet diese.
Die Gefühle zur Großmutter, die immer nur das Beste für ihn wollte, hinterließ in ihm Angst und Wut, die ihn, trotz der Selbstzweifel an Gut und Böse, nach seinem Weg ins Leben Ausschau halten ließ.
Der Autor möchte hier nicht nur die Gefühle dem Menschen gegenüber zum Ausdruck bringen, den er am meisten liebt, sondern ebenso von seiner Vergangenheit Abschied nehmen.



Der Autor:

Raimund Chitwood
Schon der Lebenslauf des 1955 geborenen Autors erweckt Aufmerksamkeit. Nicht viele Menschen haben die Kraft und den Mut nach so einer Kindheit und einschlägigen Erlebnissen zum Trotz aus diesem Kreislauf auszutreten. Selbst diverse Jugend- und Haftstrafen, Therapien (auch in Nervenkliniken) und mehrmals abgebrochener Lehren ist der Autor heute ein angesehener und rechtschaffender Mensch mit eigenem Malerbetrieb der seit über 20 Jahren "clean" ist und dies auch weiter bleiben will. "Nur dreiundzwanzig und eine Stunde" will er jeden Tag der Sucht wiederstehen. Eine wichtige Erkenntnis aus seiner Vergangenheit hilft ihm dabei: "Ich habe aus meinen Erlebnissen gelernt!" So gibt es dies als Referent in Justizvollzugsanstalten an andere Abhänge regelmäßig weiter...

Der Autor lebt heute mit seiner Partnerin und einem Kind in Würzburg und ist immer noch clean ...