Göttliche Inspirationen
Eine Botschaft
für jeden Tag des Jahres
Göttliche Inspirationen Rückseite
Rückseite:
Göttliche Inspirationen
Lotte Pscheidt
Die Autorin
Lotte Lakshmi Pscheidt

Lotte Lakshmi Pscheidt

Göttliche Inspirationen

Inspirationen für jeden Tag des Jahres

ISBN: 978-3-86982-008-8
Inhalt: 210 Seiten 15x21 cm, broschiert
Preis: 16,95 € (D), 17,45 € (AU), 17,45 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Das Buch beinhaltet göttliche Inspirationen für jeden Tag des Jahres. Sie berühren uns tief mit ihrer Energie, um zu erleben, wie diese unserer Seele Flügel verleiht. Wenn wir lernen, still zu sein und uns nach innen zu wenden, finden wir unsere Göttlichkeit wieder.

Leseprobe:

1. Januar

Es gibt Situationen, in denen du traurig bist, weil sich die Vergangenheit noch einmal zeigt, wo du vieles zurückgelassen hast. Jetzt geht es darum, das neue Jahr zu begrüßen, und so empfange von mir hier und heute die Energie, die das Neue enthält. So sei es.

Sananda

2. Januar

Auf irgendeine Weise hast du immer die bedingte Liebe gelebt, und lange hast du nicht gewusst, was es heißt, bedingungslos zu lieben, aber nun ist es Zeit. Es darf verwandelt werden, und es darf gewandelt werden – auf neuen Spuren der Freiheit.

Saint Germain

7. April

Ziehe deinen Blick nach innen und schau diese wunderbare Welt an. Beginne ein Interview mit deiner Seele. Sie erzählt dir von Gottvater, dem Kosmos und der Ebene des Lichtes und der Liebe. Hier kannst du jederzeit Stille und Ruhe finden.

Lord Buddha

8. April

Nimm dir jetzt einige Minuten Zeit, um dich deinem Spirit hinzugeben, und erkenne, dass du alles in dir trägst. Die göttliche Macht und Kraft steht dir jederzeit zur Verfügung. Nutze sie und lebe deine Spiritualität, indem du einfach nur bist.

Erzengel Gabriel

Die Autorin:

Lotte Pscheidt
ist trad. Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Atem-Therapeutin, Dipl. Transformations-Therapeutin und anerkannte Heilerin des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V. (DGH).
In ihrem Inneren hat sie schon immer die Sehnsucht verspürt, Menschen mit ganzheitlichen Methoden für Körper, Geist und Seele zu helfen.

Ihre spirituelle Entwicklung begann 1993, als sie mit Reiki in Berührung kam. Ein neues Bewusstsein manifestierte sich, und viele Ausbildungen folgten. Seit dieser Zeit hat sie ihr Leben ihrem inneren Wachstum als bewusstes Wesen gewidmet. So entstand ein sich immer weiter vertiefender und entfaltender Prozess, der keinen Endpunkt hat. Gerade auch ihre Indien-Reisen haben dabei ihren Erfahrungsschatz enorm bereichert.

Heute arbeitet sie seit vielen Jahren selbstständig in ihrem „Ganzheitlichen Zentrum für inneren Frieden“ in Würzburg-Lengfeld. In Einzelsitzungen, Seminaren und gechannelten Meditationen, die auch auf CD erhältlich sind, unterstützt sie die Menschen auf vielfältige Art und Weise auf ihrem Weg zur tiefsten Selbsterkenntnis und Heilung

Kontakt:
www.lotte-lakshmi.de
info@lotte-lakshmi.de