Die goldenen Schlüssel zum Glück
Engelkarten
mit Begleitbuch
Die goldenen Schlüssel zum Glück Rückseite
Rückseite: Die goldenen
Schlüssel zum Glück
Maria M. Widmann
Die Autorin
Maria M. Widmann

Maria M. Widmann

Die goldenen Schlüssel zum Glück

Engelkarten-Set mit Begleitbuch im praktischen Stülpkarton

ISBN: 978-3-930403-33-2
Inhalt: 138 Seiten 12x17 cm, broschiert, mit Umkarton und 53 Engelkarten
Preis: 21,00 € (D), 21,60 € (AU), 21,60 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Die goldenen Schlüssel zum Glück sind Botschaften und Hilfen der Engel, die uns immer und überall zur Verfügung stehen.
Das Buch mit Kartenset ist ein Hilfsmittel, das ermutigt, auf unsere innere Stimme zu hören und an uns zu arbeiten, um unseren eigenen Schlüssel zum Glück zu finden.
Die Bilder wurden bewusst kindlich gestaltet, da es der Autorin immer wichtiger erscheint, das Leben aus Sicht der sorglosen kindlichen Natur zu sehen und zu begreifen. Die Texte bestehen aus Fragen, Anregungen, Affirmationen und Übungen, die uns dem wahren Sein näher bringen können. Wenn wir zu uns selbst ehrlich sind, uns ernst nehmen und das tun, was unsere innere Stimme sagt, dann gehen wir erfolgreich und glücklich durch unser Leben.

Sie haben die Möglichkeit:

- eine Tageskarte zu ziehen
- ein Meditationsthema zu wählen
- mit den Engeln in Kontakt zu treten
- jede Woche im Jahr ein Thema zu bearbeiten
- Ihrem inneren Kind eine Freude zu bereiten
- zu erkennen, was wirklich wichtig in Ihrem Leben ist
- Ihre Intuition zu schulen und Ihren Weg zu erkennen

Die Autorin:

Maria M. Widmann
Die Autorin Maria Magdalena Widmann wurde 1968 in Miesbach geboren. Sie bezeichnet sich selbst als eine vielseitig interessierte Frau. Durch ihre Kindheit geprägt und unbewusst immer auf der Suche nach Wahrheit, Glück und Geborgenheit, entdeckte sie den Weg, den sie heute geht.
Seit 1990 ist sie verheiratet und bewirtschaftet mit ihrem Mann und ihren 4 Kindern eine Landwirtschaft im schönen Oberbayern und mancher mag sich fragen, wie eine Landwirtin dazu kommt, sich mit Engeln zu beschäftigen. Ihre Antwort darauf ist ganz einfach. Jeder Mensch ist auf dem Weg zu Gott, auf dem Weg, seine wahre Natur kennen zu lernen. Viele Menschen brauchen schwere Schicksale um erkennen zu können, was im Leben wirklich wichtig ist und dann erst tun sie das, wozu ihre Seele auf die Erde gekommen ist. Sie möchte besonders all denen Mut machen die sich nicht trauen, ihren eigenen Weg zu gehen. Dass sie einmal am Computer sitzen und ein Buch schreiben würde, hätte sie sich vor Jahren auch nicht träumen lassen. Neben spirituellen Beratungen malt und verkauft sie Aquarellbilder. Die Autorin möchte mit diesem Buch sagen, dass unsere Engel und Helfer stets bei uns sind.

Kontakt: www.maria-magdalena-widmann.de