Die Düfte aus dem Licht
Düfte- und Gebetsbuch
der besonderen Art
 Die Düfte aus dem Licht Rueckseite
Rückseite:
Die Düfte aus dem Licht
 Margarita Zellmann
Die Autorin
Margarita Zellmann

Margarita Zellmann

Die Düfte aus dem Licht -
die Düfte der geistigen Welt


Duftmischungen in der Meditation empfangen

ISBN: 978-3-930403-57-8
Inhalt: 280 Seiten 16x22 cm, gebunden
Preis: 19,90 € (D), 20,50 € (AU), 20,50 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Ein wertvolles Buch, das den Menschen wieder Lebensfreude und Zuversicht bringt.

Es ist Margarita Zellmanns wahre Geschichte. Sie lässt jeden daran teilhaben, der offen für das Wahre, Lichtvolle und Gute ist.

Seit 1990 pflegt sie diesen Kontakt zur Geistigen Welt, der ihr neue Möglichkeiten, einen neuen Weg sowie neue Perspektiven eröffnet. Er ist verbunden mit der Erkenntnis von geistigen Gesetzen, dem Wachstum der eigenen Spiritualität und dem täglichen Umgang mit der Geistigen Welt. Einer unsichtbaren Dimension, die uns in großer Liebe umfängt und trägt, die jeder fühlen und wahrnehmen kann.

Die Liebe ist der Urgrund allen Lebens und alles, was ist, geht aus ihr und dem Licht hervor. Ihre Dankbarkeit gegenüber Gott, der Geistigen Welt, allen Engel- und Lichtwesen, dem Leben und ihrem Wegbegleiter Saint Germain wurden immer größer. Nach Jahren der Läuterung, der Konzentration auf das Wesentliche in ihrem Leben und der täglichen Meditation durfte sie die Geistige Welt in Form von wunderbaren Düften wahrnehmen und herstellen.

 St-Germain
St-Germain
zu Lebzeiten
Leseprobe:

Der Schutzgeist und die Heilschwester


Jeder von uns Menschen hat Helfer, die uns aus der GEISTIGEN WELT heraus dienen.

Schutzgeist und Heilschwester lebten einst als Menschen auf der Erde, bis sie die Vollkommenheit erreichten und nicht mehr inkarnieren brauchten.

Sie gingen ähnliche Wege wie diejenigen, denen sie nun aus dem Lichte heraus behilflich sind.
Je nach Fortschritt und geistiger Reife erhalten wir einen neuen Schutzgeist und eine neue Heilschwester.

Diese begleiten uns so lange auf unserem irdischen Weg, bis wir eine weitere Sprosse unseres Aufstieges ins Licht erreichen.

Die Begleitung eines Teams kann Inkarnationen dauern, oder aber auch nur einige Jahre des Erdenlebens.

Es liegt einzig an uns, wie schnell wir uns seelisch-geistig weiterentwickeln und wie lange wir benötigen, die göttlichen Tugenden in uns aufzunehmen und zu leben.

Der Schutzengel

Der Schutzengel ist seit Anbeginn unseres irdischen Daseins immer bei uns und begleitet uns am Ende der Inkarnation mit in die GEISTIGE WELT. Er steht uns während unserer Läuterungen zur Seite und bereitet sich mit uns, wenn nötig, auf eine neue Inkarnation vor.

Der Schutzengel ist unser ständiger Begleiter, der nie von unserer Seite weicht.

Vielen Menschen fällt es noch schwer, die „Geistigen Helfer“ so zu beachten, wie sie es verdienen. Wir sollten sie nicht als selbstverständlich hinnehmen.

Durch den Duft „Schutzgeist“, „Heilschwester“ und „Schutzengel“ können wir noch besser mit unserem „Geistigen Team“ Verbindung aufnehmen und zusammenarbeiten.

Schutzgeist, Heilschwester und Schutzengel sind immer um jeden Menschen. Sie helfen dem physischen Körper, damit dieser wiederum dem geistigen Körper behilflich sein kann. Sie unterstützen alles, was dem Fortschritt oder Aufstieg in die nächste Ebene dienlich ist.

Mit der Übergabe dieser Düfte an uns Menschen dokumentiert die GEISTIGE WELT den unaufhaltsamen Fortschritt und Aufstieg. Die Düfte unseres „Geistigen Teams“ helfen, noch besser und leichter mit ihnen in Verbindung treten zu können. Jeder kann sie so einfach verspüren, ihre Gegenwart besser wahrnehmen und mit ihnen eins sein, um die feinstoffliche Lebensenergie konzentrierter über die Chakras aufzunehmen.

Mit diesen Düften verleihen wir unserem physischen Körper noch mehr Stabilität. Unser Geistkörper besitzt ewiges Leben, wogegen der physische Körper vergänglich ist, da wir ihn nur benutzen, solange wir auf der Mutter Erde leben.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob wir mit unserem physischen Körper unter Schmerzen durch den Alltag gehen, oder in Harmonie mit ihm leben, kraftvoll und schmerzfrei bis ins hohe Alter bleiben, um dann nahtlos in die Vollkommenheit überzuwechseln.

Dieses Ziel können wir anstreben. Die Düfte sind dabei unentbehrlich, um dies mit unseren engsten Verbündeten zu erreichen, um sie zu spüren, zu fühlen und mit ihnen zu kommunizieren.

Wir fühlen uns geborgen, geschützt und wie in einen wärmenden Mantel eingehüllt, wenn uns diese Düfte durch den Tag und in der Nacht begleiten.



Die Autorin:

Margarita Zellmann
arbeitet auch in der Trauer- und Sterbebegleitung, ist Lebensberaterin und hält im In- und Ausland Vorträge.

Darüber hinaus bietet Margarita Zellmann die

„ICH BIN-Monatsblätter“

an, die für jeden Tag des Jahres eine
„ICH BIN-Anrufung“ beinhalten.

Es gibt ein separates „Düfte- und Gebetsbuch“.

Alle Düfte können bequem telefonisch unter 06232/3185550 bestellt werden. Preisauskünfte erhalten Sie auf Anfrage.