Balou kleiner Held auf Samtpfoten
Nicht nur für
Hunde- und Katzenliebhaber
 Balou kleiner Held auf Samtpfoten Rueckseite
Rückseite: Balou
kleiner Held auf Samtpfoten
 Sabine Runkel
Die Autorin
Sabine Runkel

Sabine Runkel

Balou kleiner Held auf Samtpfoten

Neue Geschichten, Abenteuer und seltsame Freunde ...

ISBN: 978-3-930403-24-0
Inhalt: 240 Seiten 15x21 cm, broschiert mit zahlreichen s/w Abbildungen
Preis: 13,90 € (D), 14,30 € (AU), 14,30 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Im neuen Buch von Sabine Runkel beschreibt die Autorin sehr einfühlsam und gefühlvoll die lebendige Geschichte von „Balou“, dem „kleinen Held auf Samtpfoten“.
Sie erzählt in einer ganz besonderen Art spannende und schwungvolle Geschichten von Kater Balou in seiner eigenen, mittlerweile unverkennbaren Ausdrucksweise.
Die vielen lustigen Abenteuer mit seinen Hundebrüdern Bruno & Jack, die schmusen wie Katzen, und Katerbruder Mogli, der denkt, er sei ein Hund, lassen aus den lebendigen Geschichten ein ganz besonderes Leseerlebnis entstehen.

Manche Abenteuer werden von den tierischen Buchhelden teilweise mit gefährlichen oder aber mit äußerst seltsamen Freunden erlebt ...
Wie der bescheidene Kater Balou zum Titel „Kleiner Held auf Samtpfoten“ kommt, erfährt der Leser über eine Reise in diese bunte, lebendige und real erlebte Tiergeschichte.
Doch auch in der Tierwelt geschieht manchmal etwas, mit dem wirklich keiner der tierischen Buchhelden gerechnet hätte …


Die Autorin:

Sabine Runkel
ist eine Frau, die immer für andere Zeit und stets ein offenes Ohr hat. Sie ist eine, die wirklich zuhören kann. Gemeinsam mit ihrem Mann Ludger, ihren Tieren, den Mischlingshunden Bruno und Jackson sowie den beiden Katern Balou und Mogli, lebt sie zurückgezogen und ist nur glücklich, wenn es allen anderen gut geht.
Sabine ist ein sehr ruhiger, besonnener, hilfsbereiter, auch etwas schüchterner, nicht aufdringlicher Mensch. Aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie zum Vulkan ... Dabei kann sie manchmal schon etwas nerven, vor allem dann, wenn nicht alles so klappt, wie sie es sich vorstellt, aber dennoch meistens in einer liebenswerten Weise.
In beiden Büchern spürt man ihre Liebe zu Tieren und erfährt viel über ihren Charakter ...

Kontakt: www.bilderartgalerie.de