Balou der kleine, tapfere Kater
Nicht nur für
Hunde- und Katzenliebhaber
 Balou der kleine, tapfere Kater Rueckseite
Rückseite: Balou
der kleine, tapfere Kater
 Sabine Runkel
Die Autorin
Sabine Runkel

Sabine Runkel

Balou der kleine, tapfere Kater

Eine Katze berichtet hautnah über einige ihre Abenteuer

ISBN: 978-3-930403-35-6
Inhalt: 208 Seiten 15x21 cm, broschiert mit zahlreichen s/w Abbildungen
Preis: 12,90 € (D), 13,30 € (AU), 13,30 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Die Autorin Sabine Runkel beschreibt in ihrem zweiten Buch sehr einfühlsam die bewegende Geschichte von “Balou“, dem kleinen, tapferen Kater.
Der Kater erzählt aus seiner Sicht wirklich hinreißend lustige, humorvolle Geschichten, die er mit seinen “neuen Brüdern“, den Mischlingshunden “Bruno und Jack“, erleben durfte. Gemeinsam erleben sie so manche wahre Abenteuer.

Durch eine unverkennbare echte Katzensprache entsteht eine lebendige Geschichte, wie sie nicht realer sein könnte. Egal ob es ein trauriges oder ein fröhliches Erlebnis ist, Balou erzählt mit Leidenschaft und Hingabe, da er mittlerweile einer der glücklichsten Kater auf dieser Welt geworden ist.
Doch dann nahm seine Familie noch eine kleine arme Seele in diese lustige Gemeinschaft auf ...

Was für tierische Abenteuer in dieser großen Tierfamilie erlebt werden, solltet ihr euch nicht entgehen lassen ...


Die Autorin:

Sabine Runkel
ist eine Frau, die immer für andere Zeit und stets ein offenes Ohr hat. Sie ist eine, die wirklich zuhören kann. Gemeinsam mit ihrem Mann Ludger, ihren Tieren, den Mischlingshunden Bruno und Jackson sowie den beiden Katern Balou und Mogli, lebt sie zurückgezogen und ist nur glücklich, wenn es allen anderen gut geht.
Sabine ist ein sehr ruhiger, besonnener, hilfsbereiter, auch etwas schüchterner, nicht aufdringlicher Mensch. Aber wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie zum Vulkan ... Dabei kann sie manchmal schon etwas nerven, vor allem dann, wenn nicht alles so klappt, wie sie es sich vorstellt, aber dennoch meistens in einer liebenswerten Weise.
In beiden Büchern spürt man ihre Liebe zu Tieren und erfährt viel über ihren Charakter ...

Kontakt: www.bilderartgalerie.de