Alle Antwort ist in dir
Verstehen, fühlen
und leben mit Intuition
 Alle Antwort ist in dir Rueckseite
Rückseite:
Alle Antwort ist in dir
 Insa Erdmann
Die Autorin
Insa Erdmann

Insa Erdmann

Alle Antwort ist in dir

Verstehe, fühle, lebe es

ISBN: 978-3-930403-52-3
Inhalt: 292 Seiten 15x21 cm, broschiert
Preis: 19,90 € (D), 20,50 € (AU), 20,50 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Die Autorin möchte durch Ihre Channelings in diesem Buch jeden Menschen auf das – ihrer Meinung nach – Wichtigste überhaupt hinweisen: dass jeder Mensch zu sich selbst, zu dem, was er fühlt und denkt und braucht, findet. Denn es kann nur ein einziger Mensch in unserem Leben entscheiden, was richtig für uns ist – und das sind wir selbst.
Den Leser in sich selbst vollkommen ankommen zu lassen, ganz authentisch das zu leben, was wir alle sind, nämlich Engel auf Erden, die sich in ihrer vollen Größe erfahren wollen, ist ihr Ziel. Ihrer Meinung nach ist das der Grund, wieso wir hier sind und dieses Spiel des Lebens spielen.
Um das zu erreichen, müssen wir nicht um den Globus reisen oder in die Ferne schweifen, sondern wir sollten den einfachsten Weg gehen: in Ruhe und Meditation eine Antwort auf unsere Frage aus unserem Inneren abwarten. Denn wie die Geistwelt immer wieder betont:
„Alle Antwort ist in dir“

Leseprobe:

Bleibe im Jetzt Angelika, Januar 09


Mein liebes Kind, geliebtes Kind, lasse all deine Erwartungen los, die du an dich selbst und andere hast. Du setzt dich tagtäglich einem großen Druck aus, der dich in eine Einbahnstraße bringt, als weiter voran.

Setze dich hin und spüre in dich hinein.
Fühle in dich hinein.

Sei im Hier und Jetzt.
Verankere dich in dir selbst, im Hier und Jetzt.

In jedem Moment, indem du in die Zukunft oder die Vergangenheit rutschst, verzettelst du dich erneut.

Versuche in jedem Moment, indem du das spürst,
im Hier und Jetzt zu bleiben,
dich zu spüren, dich anzunehmen mit allem,
was jetzt in diesem Moment mit dir ist.
Darum geht es.

Denn du kannst weder die Vergangenheit verändern noch in die Zukunft schauen. Deshalb bleibe ganz getrost und voller Vertrauen im Hier und Jetzt. Akzeptiere einfach, was in diesem Moment jetzt in dir stattfindet und mit dir passiert. Alleine durch diese Annahme wirst du ruhiger werden. Allein durch, dass du dich immer wieder im Hier und Jetzt zentrierst, wirst du dir viel Druck nehmen können.

Geliebtes Kind, verstehe:
Es gibt nichts, was du erreichen musst.
Du bist genauso, wie du bist, gut und wichtig und richtig für dich selbst und die Welt. Setze dich nicht unter Druck, indem du immer wieder denkst, du musst etwas Bestimmtes erreichen. Das musst du nicht, weil du so wundervoll, wertvoll und perfekt bist, so wie du jetzt bist.

Bleibe bei dir, in dir zentriert
und akzeptiere alles, was jetzt ist,
damit kann es sich dann auch verändern ...

... in die Richtung, die du dir auf deinem Weg ersehnst und wünschst. Dazu solltest du aber aufhören, dich zu verzetteln, insoweit, dass du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Es gibt viele, viele wundervolle Möglichkeiten, aber um zu sehen und zu wissen und zu spüren, welchen Weg du gehen solltest, musst du in dich hinein gespürt haben, ob es der richtige für dich ist. Das ist die allerwichtigste Botschaft, die ich dir im Moment geben kann für dich.

Im Hier und Jetzt zu bleiben.
Und erst einmal zu spüren, welchen Weg will ich überhaupt gehen?
Welcher Weg bringt mein Herz zum Singen?
Mit welchem Weg empfinde ich Freude und Glück?

Da du dir darüber nicht im Klaren bist und dir das nicht klarmachst, fühlst du dich im Moment verwirrt und verzettelt. Es ist, als wenn du ins Wasser gehst, anfängst zu schwimmen und unterwegs merkst, ich kann es gar nicht, ich will es gar nicht, ich habe es gar nicht gelernt, und dann gehst du unter. Deshalb bleibe im Hier und Jetzt bei dir, in dir und versuche dir erst darüber klar zu werden, indem du in dich hinein spürst, was du jetzt im Moment willst. Gehe nicht länger einen Weg, von dem du gar nicht weißt, ob er der richtige für dich ist. Wenn du dich gut fühlst und sich ein Weg vor dir auftut, dann fühle im Hier und Jetzt in dich hinein. Oh toll, das ist ein schöner Weg, auf diesen Weg freue ich mich, das kann ich mir vorstellen, dass dieser Weg mich erfüllt, dann ist es der richtige. Wenn deine Vorstellungskraft von diesem Weg dich schon glücklich macht, dann gehe diesen.
So wie du es jetzt im Moment tust, ist es einfach so, dass du die Wege ein Stück entlang gehst und dann gleich sofort wieder denkst, oh nein, oh nein, das ist es nicht. Dann tut sich der nächste Weg auf, und du gehst ihn ein kleines Stück, bis du denkst, oh nein, oh nein, das ist es nicht. Es gibt so viele Wege, und du weißt nicht, welchen du einschlagen sollst. Du gehst alle ein kleines Stück, was zwar sehr mutig von dir, ehrenwert und bewunderungswürdig ist, dass du dies immer gleich tun willst. Mein Rat lautet: Bleibe trotz aller Möglichkeiten zu allererst bei dir. Du hast die Kraft und die Möglichkeit, dir vorher schon sehr viel Leid zu ersparen, indem du einfach Vertrauen zu dir hast und in dich hinein spürst, welcher Weg der richtige ist und dir dann vertraust. Vertraue dir und sehe, dass du der einzige Mensch bist, der entscheiden kann, was gut für dich ist und was dir guttut, und niemand sonst.

Bleibe bei dir im Hier und Jetzt.

Wenn du das machst, kann sich alles und jeder um dich herum im Kreise drehen, du aber wirst die Füße auf dem Boden behalten und völlig verwurzelt und stabil sein. Solange du dich aber von deiner Außenwelt in diesen Strudel mit hineinziehen lässt, wird das nicht möglich sein für dich. Du kannst diesen Strudel ganz einfach stoppen, indem du bei dir bleibst, in dir, wie der Fels in der Brandung.
Mein liebes Kind, hast du hierzu noch eine Frage?

Ja, was kann mich unterstützen, im Hier und Jetzt zu bleiben? Ich weiß sehr wohl, dass ich immer in der Vergangenheit bin, aber es fällt mir so schwer.
Mein liebes Kind, es ist wirklich nicht verwunderlich, dass es dir so ergeht. Du hast es so gelernt und es jahrelang beibehalten. Du dachtest, es ist der richtige Weg, sich um die Vergangenheit, und die Zukunft zu kümmern und zu sorgen.
Vor lauter Kümmern und Sorgen um die Zukunft und den Verstrickungen in der Vergangenheit hast du vergessen zu spüren, was im Hier und Jetzt ist.

Spüren, was mit dir im Hier und Jetzt ist.

Das hast du eben auch teilweise getan, weil du es nicht spüren wolltest. Es ist immer sehr viel einfacher, sich mit der Zukunft oder der Vergangenheit zu befassen, weil man damit ja wieder weg von seinen momentanen Gefühlen kommt und sich nicht so sehr damit befassen muss, wie es einem jetzt in diesem Moment geht.

Geliebtes Kind, wenn du das tust und dich immer wieder fragst:
Wie geht es mir JETZT?
Was spüre ich JETZT?
Was will ich JETZT?
ICH BIN JETZT!!!!!!!

Wenn du das tust, geliebtes Kind, dann kannst du weder in der Zukunft noch in der Vergangenheit sein.

Weil du dann nur im JETZT bist und dich nur im JETZT fragst, wie es dir geht.
Dadurch kann kein Gedanke an die Zukunft oder die Vergangenheit aufkommen, weil deine Gedanken schon mit deinem JETZT beschäftigt sind. Also höre auch bitte auf, dir sofort wieder Vorwürfe zu machen und gleich wieder zu denken: Oh je, ich bin in der Vergangenheit, oh je, ich bin in der Zukunft. Oh je, oh je. Höre bitte auf damit.

Es ist einfach so gewesen, es war bis jetzt so und du kannst es nicht mehr ändern. Wie es in der Zukunft sein wird, das gestaltest du im JETZT, also bleibe im JETZT.
Geliebtes Kind, du kannst es ganz gewiss ändern, die Lösung deiner momentanen Probleme ist das JETZT.

In jeder Situation, in der du anfängst, in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu schweifen, höre auf, mit dir zu schimpfen oder mit dir zu hadern. Sondern sage nur:
„Nein, ich bin JETZT.“
„Ich bin nur JETZT.“
„Wie fühle ich mich JETZT?“

Dadurch verscheuchst du sofort die Gedanken an die Vergangenheit, die Zukunft und bist im JETZT.

Im HIER und JETZT
Fühle deine Gefühle im HIER und JETZT.

Was macht das HIER und JETZT mit dir?
Mein liebes Kind, hast du dazu noch eine Frage?



Die Autorin:

Insa Palagenja Erdmann
Insa Palagenja Erdmann ist in Gerlingen bei Stuttgart aufgewachsen und arbeitet bis heute dort an ihrer Tankstelle. Durch die eigene Arbeit an sich mit Systemikern, Heilpraktikern, Geistheilern und allerlei anderen Formen alternativer Therapie kam sie auf ihren Weg. Durch viele Seminare und Ausbildungen zu diesen Themen erweiterte sie ihren Horizont und Erfahrungsschatz.
Jahre später gibt sie dieses Wissen nun weiter. Sie arbeitet heute als mediale Lebensberaterin, gibt spirituelle Seminare, Einzelsitzungen und beschäftigt sich sehr erfolgreich mit Quantenheilung.
Kontakt: wwww.alle-antwort.de